Silonka, Hermann

 

Dienstgrad :       Gefreiter

Nationalität :     deutsch

 

Geburtsdatum :  6.4.1920

Geburtsort :       Kreu(t)zburg

 

Todesdatum :     24.5.1945

Todesort :         Idstein, Reservelazarett II

Todesursache :   Ruhr, toxische Herz- und Kreislaufschwäche, Versagen des Herzens

 

Eintrag des Sterbefalls im Standesamt:      StA Idstein, Nr. 112/1945

 

Lage auf dem Friedhof in

Block : 14                        Reihe : 3                         Grab : 48

 

Letzte Einheit :

 

 

Hermann Silonka wurde am 26.5.1945 evangelisch beerdigt. Er war von Beruf Bauer und ledig.

 

Seine Mutter war Anna Silonka, wohnhaft in Konsteed bei Kreu(t)zburg. Hier unterscheidet sich die Schreibweise in Kirchenbuch (Kreuzburg) und im Sterberegister (Kreutzburg). Eventuell handelt es sich um Konstadt (heute Wołczyn/PL) bei Kreuzburg O.S. (heute Kluczbork/PL) bei Oppeln.

 

 

è Nächster : Slupina, Kurt

 

Zurück zur Übersicht „S“

 

Zurück zur alphabetischen Übersicht