Nagel, Karl

 

Dienstgrad :      Obergefreiter

Nationalität :    deutsch

 

Geburtsdatum : 1.2.1912

Geburtsort :      Mannheim

 

Todesdatum :    2.12.1944

Todesort :         Idstein, Reservelazarett II

Todesursache : 

 

Eintrag des Sterbefalls im Standesamt:    StA Idstein, Nr. 23/1946

 

Lage auf dem Friedhof in

Block : 13                        Reihe : 5                         Grab : 112

 

Letzte Einheit : 4. Kompanie Infanterieregiment 118 (Erkennungsmarke)

 

Umbegettet am 12.1.1956 aus Idstein, X/3.

 

 

Karl Nagel wurde am 6.12.1944 katholisch beerdigt. Er war von Beruf Spengler und verheiratet mit Magdalena – genannt Helene – Nagel geb. Keltjeus, wohnhaft in Guntersblum. Beide heirateten am 23.04.1938 in Guntersblum. Magdalena Nagel war Fabrikarbeiterin und am 21.03.1919 geboren. Beide hatten drei Kinder – eine Tochter (*1938 in Guntersblum), einen Sohn (*1940 in Mannheim) und edine weitere Tochter (Roswitha, * 1944 in Mainz).

 

Karl Nagel wurde am 06.12.1944 um 15:00 Uhr beerdigt.

 

Seine Eltern waren der Fabrikarbeiter Georg Nagle und Paula, geb. Schwinka, wohnhaft Karlstr. 80 in Sandhofen.

 

 

è Nächster : Nake, Hermann

 

Zurück zur Übersicht „N“

 

Zurück zur alphabetischen Übersicht