Breymann, Ewald Ferdinand

 

Dienstgrad :      Obergefreiter

Nationalität :    deutsch

 

Geburtsdatum : 12.9.1921

Geburtsort :      Bernburg/Saale

 

Todesdatum :    11.6.1945, 5:00 Uhr

Todesort :         Idstein, Reservelazarett II

Todesursache : 

 

Eintrag des Sterbefalls im Standesamt:    StA Idstein, Nr. 180/1945

 

Lage auf dem Friedhof in

Block : 13                        Reihe : 3                         Grab : 82

 

Letzte Einheit : 1. Beob. Abt. mot. 6, 3.Bttr.

 

 

Ein Eintrag in den Kirchenbüchern fehlt für Ewald Ferdinand Breymann, laut Sterberegister war er jedoch evangelisch. Von Beruf war er Sparkassenangestellter und lebte in Bernburg/Saale. Als nächste Angehörige weist das Sterberegister seine Eltern aus. Ferdinand Breymann war ledig. Ere wurde am 10.6.1945 vom Lager Büdesheim bewusstlos ins Idsteiner Lazarett eingeliefert

 

Seine Eltern waren der Kraftwagenfahrer Ferdinand Breymann und Frieda, geb. Voigt, wohnhaft in Bernburg/Saale.

 

 

è Nächster : Burchhard, Adalbert

 

Zurück zur Übersicht „B“

 

Zurück zur alphabetischen Übersicht